Startseite


Partner

Eifel-Hebamme
IT-Schönecker
Praxisgemeinschaft Runde Sache
Akademie Wiechers
MAMAWorkout

Kundenmeinungen

Durch eine Freundin wurde ich auf den MamaWORKOUT Kurs mit Babybauch aufmerksam gemacht.  Eine super Möglichkeit sich auch in der Schwangerschaft sportlich zu betätigen. Schon nach meiner ersten Schwangerschaft hatte ich Probleme mit der Rectusdiastase. Leider hatte ich es nicht geschafft diese wieder richtig zu schließen.  Evtl. auch durch Fehlverhalten meinerseits. Nach der zweiten Schwangerschaft wollte ich diesem Problem entgegenwirken und so bin ich bei Anne im Rückbildungskurs gelandet.  Durch gute und gezielte Übungen habe ich bereits sehr gute Erfolge erzielt. Anne hat mir zusätzlich Übungsblätter für zu Hause mitgegeben, die speziell auf das schließen der Rectusdiastase ausgelegt sind. Mit ein bisschen Disziplin und den tollen Übungen bin ich auf dem richtigen Weg. Ich kann die Kurse nur weiterempfehlen.

Das MamaWorkout mit Anne Janser ist eine tolle Möglichkeit, sich und seinem Körper in der Schwangerschaft etwas Gutes zu tun. Der gesamte Körper wird gestärkt und in Bewegung gehalten, was besonders für den Rücken und das Becken von Schwangeren maßgeblich ist. In entspannter Atmosphäre können sich die Schwangeren austauschen und das Training kann von Anne jederzeit individuell an Beschwerden und Wünsche angepasst werden. Der Kurs ist zudem eine gute Vorbereitung, da Kraft und Körperarbeit während und in der Zeit nach der Geburt eine große Rolle spielen. Mareike Schröder, Mama und Hebamme